unsere Jugendhilfe


Raus aus den Problemen, rein in’s Leben.

Du bist zurzeit vorwiegend beschäftigt mit Kiffen, Basen, Koksen, Saufen und Dealen? Für Schule und Ausbildung bleibt da nicht mehr genügend Zeit und Energie?

Du hast auch sonst so einige Probleme im Leben? Zum Beispiel Ärger mit der Polizei oder Stress mit den Eltern? Du musst klauen, um an dein Drogengeld zu kommen? Du stehst kurz vor dem Jugendknast oder Jugendarrest?

Es gibt einen Ausweg. Bei uns in Leimbach kannst Du:

  • lernen, wie man ohne Drogen, Gewalt und Nikotin lebt.
  • den Knast vermeiden
  • eine Berufsausbildung starten

Probier’s doch mal aus und ruf uns an. Wir können einen Termin ausmachen, um uns kennen zu lernen. Und wenn’s Dir nicht gefällt, hast Du es wenigstens mal versucht.

jugendhilfe haus leimbach drogenfrei-leben suchthilfe frankfurt

bestimmt hast Du noch Fragen – ruf uns am besten gleich an!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf:

 06691 806507-0
info@diefleckenbuehler.de

jugendhilfe haus leimbach drogenfrei-leben suchthilfe frankfurt
jugendhilfe haus leimbach drogenfrei-leben suchthilfe frankfurt

unsere Häuser


Jugendhilfe Haus Leimbach

Junker-Hooss-Straße 4
34628 Willingshausen

06691 806507-0
info@diefleckenbuehler.de
www.facebook.com/diefleckenbuehler

Ansprechpartner

Bernhard Fielenbach
06691 806507-4
b.fielenbach@diefleckenbuehler.de

Hof Fleckenbühl

Fleckenbühl 6
35091 Cölbe

06427 9221-0
info@diefleckenbuehler.de
www.facebook.com/diefleckenbuehler

Haus Frankfurt

Kelsterbacher Straße 14
60528 Frankfurt

069 949449-0
info@diefleckenbuehler.de
www.facebook.com/diefleckenbuehler